Firmenname

Ihr Event in fähigen Händen

Teilnahmebedingungen AGB HP 2018

1.       Der Aufbau muss am 11.02.2017 bis spätestens 12:30 Uhr abgeschlossen sein.

2.       Das heizen des Verkaufsstandes mit Strom ist untersagt.

3.       Für die Stromversorgung ab dem Hauptverteiler ist selbst zu sorgen.

4.       Für die Wasserversorgung ist ab dem Haupthahn selbst zu sorgen.       
          (Witterungsbedingt kann es zu Beeinträchtigung der Wasserversorgung kommen)

5.       Jeder Teilnehmer ist für seinen Stand inklusive des Inhaltes selbst verantwortlich.                   Der Veranstalter kann nicht für Diebstahl, Beschädigung o.a. haftbar    
          gemacht werden.

6.       Der Abbau kann am 11.02.2017 erst ab 21:00 erfolgen.

7.       Sollten die Maße des Standes und Menge/ Art/ Anschlüsse des angegebenen       
          Stroms nicht mit den hier gemachten Angaben übereinstimmen, übernimmt der   
          unterzeichnende Standbetreiber die Haftung für die daraus resultierenden 
          Umbauten oder Schäden.

8.       Auf die Rückerstattung der Gebühren besteht nach verbindlicher Anmeldung und    
          Teilnahmebestätigung auch bei unverschuldeter Nichtteilnahme kein Anspruch.

9.       Es wird ein Reisegewerbeschein benötigt. Sollten Sie keinen Reisegewerbeschein 
          besitzen sind Sie verpflichtet sich bei der Stadt Heppenheim eine einmalige 
          Verkaufsgenehmigung einzuholen. [Reisegewerbeschein]

10.     Alle Anmeldungen sind verbindlich!


Auf eine Anmeldung muss eine von Stage-Crew-Eventtechnik erteilte 
Teilnahmebestätigung erfolgen.

Ich habe die AGB/ Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese!   [Weiter]
                               Ich akzeptiere die AGB/ Teilnahmebedingungen nicht!   [Zurück]